Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Schauble Twitter

| Keine Kommentare

Bloggen ist ja das eine Twitter ist die Steigerung davon, jeder permanent darüber zu informieren was man so tut. Aber der Dienst kann auch sinnvoll genutzt werden, nämlich für Humor. Habe hier neulich gefunden das Herr Schauble auch twittert.

Hier mal eine Kostprobe:

Merkel war nicht im Kanzleramt. Wollte ihr nur sagen: habe die Kosten für G8 auf 110 Mio. Euro senken können. Mit 1-Euro-Jobbern am Zaun.

oder besser

Kann wieder nicht schlafen. Fühle mich bedroht. 04:24 AM May 16, 2007 from web

Einfach nur sehr amüsant und durchlesenswert. Man kan dan Ganze hier: http://twitter.com/schaeuble finden.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 3 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.