FC Hansa Rostock Aufsteiger 2007

Die Kogge ist zurück oder wie soll man es sagen. Heute wurde bei uns, jeder noch so Fussball Uninteressierte zum Ballexperten, also auch ICH!
Der FC Hansa hat die Rückkehr in die Bundesliga aus eigener Kraft geschafft. Gegen die SpVgg Unterhaching gelang ein 3:1 (2:1) Erfolg.
Nach dem Spiel gab es im ausverkauften Ostseestadion ein Wechselbad der Gefühle, für Rostock war das Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt, für Unterhachingen der Abspieg in den Regionalliga.
Ich kann einfach nur zum Aufstieg gratulieren und hoffe das die Mannschaft sich ausreichend verstärken kann und in der nächsten Saison eine gute Leistung in der 1 Bundeliga bietet und nicht gleich wieder absteigt.
Wichtig sind aber vor allem die Fans, im Laufe dieser Saison sind sie öfters negativ aufgefallen (Gott war das höfflich formuliert für die paar Idioten dazwischen!), sowas hat es in der 1. BL nicht zu geben!