Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

FC Hansa Rostock Aufsteiger 2007

| 1 Kommentar

Die Kogge ist zurück oder wie soll man es sagen. Heute wurde bei uns, jeder noch so Fussball Uninteressierte zum Ballexperten, also auch ICH!
Der hat die Rückkehr in die Bundesliga aus eigener Kraft geschafft. Gegen die SpVgg Unterhaching gelang ein 3:1 (2:1) Erfolg.
Nach dem Spiel gab es im ausverkauften Ostseestadion ein Wechselbad der Gefühle, für Rostock war das Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt, für Unterhachingen der Abspieg in den Regionalliga.
Ich kann einfach nur zum Aufstieg gratulieren und hoffe das die Mannschaft sich ausreichend verstärken kann und in der nächsten Saison eine gute Leistung in der 1 Bundeliga bietet und nicht gleich wieder absteigt.
Wichtig sind aber vor allem die Fans, im Laufe dieser Saison sind sie öfters negativ aufgefallen (Gott war das höfflich formuliert für die paar Idioten dazwischen!), sowas hat es in der 1. BL nicht zu geben!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Mir wurde heute morgen auch schon zu “unserem“ Sieg gratuliert. Man war/bin ich stolz! 😉

    Gleichzeiig wurde mir erzählt, dass irgendwelche Rostocker Fans sich auf dem Markt bei der anschließenden Feier total daneben benommen haben.
    24 Verletzte, darunter 4 Polizisten…
    Fans können das nicht sein!!!

    Mich kotzt das total an!
    Rostock ist aufgestiegen! Eigentlich müssten sich die Fans in den Armen liegen, Schnäppes trinken und sich darüber freuen…

    Sowas geht mal echt gar nicht!!!
    (Und das Schlimme ist, dass sie Mannschaft unter solchen Vollidioten leiden muss und dafür bestraft wird!!!)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.