Urlaub Rookhus

Unser Urlaub im Rookhus ist ja nun schon ein paar Tage her, anbei gibt es mal ein paar Impressionen davon.
Das Hotel war sehr schön und für die Kinder wurde seitens des Hotels und des Personals alles gemacht. Das Kinderbufett war sehr lecker. Auch das Essen für die Erwachsenen war von einer hervorragenden Qualität, leider war das Essen sehr exclusiv und somit die Portionsgrößen auch. Von meiner Warte ist das Hotel durchaus empfehlenswert.
Leider gab es auch ein paar Kritikpunkte, wo ich sage, es nicht ganz durchdacht. Das Schwimmbad hatte für Kinder zwischen 11-16.00 Uhr geöffnet und das Hotel ist besonders empfehlenswert für Kinder von 0-3 Jahre, aber nach meiner Erfahrung schlafen die Kinder in der Zeit, oder besser gesagt um 11 Uhr haben Sie Hunger und sind müde, von 12- 15 Uhr gibt es ein Schläffchen und naja bis man dann wieder los ist, lohnt es sich nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen.
Weiterhin ist das Hotel neben einem Familienhotel auch ein Romantikhotel. Die Interessen dieser beiden Kundengruppen können durchaus im Konflikt stehen, Romantiksuchende suchen meist auch die Ruhe und wenn diese morgens in den Familienfrühstücksraum mit Frühstücken müssen, dann kann es lange Gesichter geben. usw.

chillen.jpg fischi.jpg fiete.jpg ullifiete.jpg rook1.jpg rook2.jpg

P.S.: Beim letzten Foto war Fiete zum 1. mal Cocktails trinken in einer Bar!