Spam des Tages

Die dunkle, graue Jahreszeit beginnt, dies bedeute auch es zieht die Leute mehr von den PC. Dies geht nicht nur uns so, sondern den Spammern auch, das Spam Aufkommen steigt zeitweise rapide an.

Es ist mir zeitweise zu mühselig aus 400 Mails am Tag die „Beste“ auszuwählen, heute habe ich aber mal eine.

Der Betreff der Email lautet: „dydtefebeeebdxbtdzenememdxdvedbudwdx“

Was sol das denn ist der Spammer beim erstellen der Mail eingeschlafen, weil es schon seit Stunden durcharbeiten.

Der eigentliche Inhalt der Mail ist weniger Interessant, ich glaube es ging um super „günstige“ Induktionstaschenlampen.
Das Beste an diesem Spam ist aber dieser Part dieser mail:

Faraday verdanken wir die Erfindung!

Der Spammer tut auch was für unsere Bildung und erklärt wer sich mit der Induktion beschäftigt hat. Nett nicht!