Lass es uns gemütlich machen.

Ist es nicht ungemütlich draußen?
Es ist dunkel, kalt und letzte Woche war es auch noch verdammt windig. Das Wetter ist typisch Herbst. Einfach Zeit drin zu bleiben und Wärme zu genießen. Sich ins Bett zu kuscheln oder sich vorm warmen Kamin zu entspannen.
Schön ins Bett kuscheln und die Ruhe genießen, soweit dies überhaupt möglich war. So war auch unser Ansatz in den letzte Wochen. Passend dazu hat Ulrike neue Kuschel Bettwäsche besorgt, gab es im Lidl Online Shop. Sie wollte eine schön warme Bettwäsche, mit passendem Motiv.

IMG_2707

Flanell Bettwäsche, richtig kuschelig, mit passenden witzigen Motiv, wie auf dem Bild ja zu sehen ist. Schön warm ist das Flanell ja, aber mir ist Sie zu warm. Bettwäsche ist ja immer so ein Thema, für mich als Mann ist die Optik ja vollkommen nebensächlich. Das Material hingehend ist da viel wichtiger, jedoch wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung was da angenehm ist. Satin, Biber, Linon, Flanell und Microfaser, was gibt es da sonst noch so für Materialien gibt, ist irgendwie zu viel für mich. Nun gut, jetzt gibt es erst mal Flanell und es ist mächtig warm.