Digitale Fotos und was nun?

[Trigami-Anzeige]

200x100_Logo EF_DEEigentlich wollte ich auf die Artikel von Extrafilm schon weit vor Weihnachten hinweisen, weil die Produkte ein ideales Geschenk sind, aber mir ja wie bekannt etwas dazwischen gekommen ist.

Aber auch jetzt ist er noch passend, weil in den letzen Tage sind eine Menge neuer Schnappschüssen bei den meisten entstanden, die ganzen digitalen Fotos von Weihnachten. Man kann diese auf dem Rechner verkümmern lassen, oder etwas Schönes daraus machen und die Erinnerungen zum Beispiel in einen Kalender oder ein Fotobuch bannen.

Extrafilm hat eine kleine Weihnachtaktion gestartet:

  • 20% Mengenrabatt ab der Bestellung von 2 Stk. (identisches Produkt; muss aber nicht dasselbe Design sein, jedoch dasselbe Format)
  • Gilt für: Alle Kalender, Agenden, Fotobücher, Leinwände sowie Fotogeschenke
  • Versandkostenfreie Lieferung ab einem Nettorechnungsbetrag von 45 EUR
  • Gültigkeit: pro Person bis 28.02.2010 unendliche Male

Wer an dieser Aktion teilnehmen will einfach diesem Link folgen:

Extrafilm Weihnachtsaktion (gilt aber bis 28.02.2010)

Create openIch habe mir selber ein Fotobuch mit den Impressionen dieses Jahres bestellt. Die Bestellung war ganz einfach, Extrafilm bietet eine Software namens Designer an, damit kann man recht schnell so ein Fotobuch erstellen. Die Software bietet mehr als 140 Designs und Hintergründe. Man kann jedes Bild individuell gestalten, anordnen und verschönern. Wenn das Buch fertig gestaltet ist lädt die Software dann alles automatisch hoch und die Bestellung ist fertig.

Die Bezahlung ist ganz einfach, entweder via Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte. Innerhalb von 4 Tagen war das Fotobuch bei mir. Das Produkt hat mir wie schon so oft von Extrafilm überzeugt.

Ich werde mir noch einen schönen Kalender für das Büro basteln.