Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Thomas-Gutteck.de erstrahlt im neuen Glanz

| Keine Kommentare

tg_seite.jpgNach fast 5 Jahren habe ich mal wieder meine Seite www.Thomas-Gutteck.de aktiv bearbeitet, d.h. neues Layout, Inhalte überarbeitet usw..
Das Layout war ja schon ein paar Wochen fertig, ich habe nur etwas länger gebraucht meine technischen Spielererein umzusetzen. Das parsen von Rss Feeds war in 2 Bereichen angedacht, in einem funktionierte es im anderen nicht. Das verwunderliche war aber auf meinem lokalen Server lief es, auf dem Webserver nicht. Mir ist immer noch schleierhaft warum nicht, die Feeds sind komplett identisch. Auf der Suche nach einer 2 Möglichkeit einen passenden Parser zu finden, entschloss ich mich das Ganze selbst zu schreiben, als das Fertig war und ich die Probleme der Zeichenkodierung versuchte auszumärzen, fand ich den idealen Parser.
Gleiches hatte ich mit meiner Statistik (Besucherzähler, Fehler 404 Auswertung usw.). Der alte Counter war schon überall integriert, aber lieferte nicht alle Daten, dann hab ich ihn modifiziert und angepasst und eigentlich das Rad neu erfunden. Naja….

Gut nun ist großes Testing angesagt. Fehler finden, vor allen Rechtschreibfehler usw. Go Gustav go….

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.