Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Internet erhöht die Gewaltbereitschaft

| Keine Kommentare

Also da lese ich gerade:

Bischof Huber: Internet erhöht Gewaltbereitschaft Jugendlicher

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischof Wolfgang Huber, hat das Internet für die erhöhte Gewaltbereitschaft Jugendlicher verantwortlich gemacht. „Was im Internet möglich ist, stellt eine große Gefahr dar. Jugendliche tauchen auf manchen Internetseiten in eine Welt der Gewalt ein, die dann real wird“, sagte Huber im Gespräch mit der „Welt am Sonntag“. Huber äußerte sich vor dem Hintergrund des Amoklaufes von Emsdetten. Am Donnerstag war an einem Berliner Gymnasium ein weiterer Amoklauf verhindert worden.

via Heise

Also nun ist es ja vorbei. Genau das Internet macht aggressiv, Gott da müsste ich der Täglich mindestens 8, manchmal fast 16 Stunden vor dem PC sitze und im Internet bin, ja eigentlich nur noch Leute verprügeln …. oder?
Ich kann da nur eins sagen liebe Kirche, die Erde ist eine Scheibe, Kondome sind ganz böse und Ihr habt wie immer Recht!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.