Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Ich werde verfolgt

| Keine Kommentare

Ich werde verfolgt (ich macht jetzt nicht den Schäuble!), zumindestens hätte ich allen Grund dazu. Wie auch die Jungs von schwerin-schwerin und rikman festgestellt haben, reicht es wohl schon aus um festgenommen zu werden. Hintergund für alles ist dieser Artikel in der Zeit.
Meine Gefährdungslage ist sogar noch höher, scheiss auf Google Earth und irgendwelche Karten, ich kennen mich hier aus. Ich kenne die meisten noch so kleinen Wege, aufgrund meiner jahrelangen Recherche in dieser Gegend. Damit bin ich doch eigentlich ein potenzieller Verdächtiger. Dazu kommt ein 3 Tage Bart und inzwischen schon lange Haare 😉 . Ich sollte mich verstecken, doch wo ….. überall Polizisten hier …. ob die alle wegen mir hier sind?

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.