Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Bald ist es soweit

| Keine Kommentare

Langsam komme ich in Weihnachtsstimmung, ob das an den Kindern, der allgemeinen Stimmung oder doch daran liegt, das ich meine Urlaubsplanung für die restlichen Tages des Jahres gemacht habe, das sei mal dahingestellt. Zu meinen Zeiten beim Tourismuszentrum, habe ich meinen meist jetzt begonnen. Na gut solange habe ich jetzt auch nicht mehr.

Tja das ein oder andere Geschenk muss noch besorgt werden, aber es ist ja nicht das erste Jahr, an dem ich dem Postboten am 24.12. sehnsüchtig entgegenschaue. Da an die ganze wieder zusammenkommt und wir ein volles haben, muss alles ordentlich sein.

Dafür muss noch die folgende Checkliste abgearbeitet werden.

Mist, der Hund. Ja auch er braucht ein Weihnachtsgeschenk, schließlich hat das letzte bekanntlich ein Fell und ein Anrecht auf Weihnachtsgeschenke. Neben den Geschenken sollte er aber kurz vor noch einen „Waschgang“ bekommen, damit er gut riecht und vor allen auch etwas weniger Haare verliert. Also machen wir den ein bisschen „festtagstauglich“. 😉

 

2014-12-11 20.38.13

Bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für den bin ich auf www.medicanimal.de auf ein paar passende Sachen für den gestoßen. Dort gibt es eine nette Auswahl an Spielzeug, das sogar versandkostenfrei geliefert wird. Geärgert habe ich mich aber darüber, als ich sah, die haben eine extra Kategorie Weihnachten. Da gibt es einen Hundeadventskalender, das wäre witzig gewesen. Neben den 6 Kalendern der Kinder, hättest es dann im noch einen für den Hund gegeben.

Ich habe dem jetzt erstmal ein paar neue Kong Sports Balls als Weihnachtsgeschenk bestellt.

Ich wünsche allen Hundebesitzern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.