Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

1 Jahr Kamp

| Keine Kommentare

Letzten Sonntag war es soweit, da hies es für uns: 1 Jahr Kamp Kröpelin. Vor einen Jahr waren wir umgezogen in unsere 4 Zimmer auf dem Kamp in Kröpelin. Ich lese gerade noch mein Tagebuch eines Renovierenden. Gott war das eine scheiss Arbeit, hier alles zu renovieren.
Und dann der Umzug, wo ich auch noch krank war. Aber dank all der fleisigen Hande war er doch recht fix erledigt, hiermit nochmal Dank an alle. ( 😉 – mal sehen wann wir wieder umziehen!)
Resümierend muss ich aber sagen, es ist eine gute Wohngegend, nette höfliche Leute im Umfeld, zentral aber doch ruhig gelegen. Die Nachbarn sind auch ok, was will man mehr…..

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.