Karl Kaninchen
Karl Karninchen, was uns ja ein bisschen Sorgen machte, war dann gestern beim Tierarzt. Er hat wohl Verdauungsschwierigkeiten. Bleibt abzuwarten ob er die übersteht.
Karl Karninchen, was uns ja ein bisschen Sorgen machte, war dann gestern beim Tierarzt. Er hat wohl Verdauungsschwierigkeiten. Bleibt abzuwarten ob er die übersteht.
Nachdem wir letztes Jahr die ersten beiden Geschosse des Hauses fast komplett umgebaut haben, geriet es nach dem Umzug ins stocken. Schlimmer wurde es dann auch noch, als Ulrike zu arbeiten begann und die Zeit noch knapper wurde.
Im Frühjahr wurde dann draußen ein bisschen was gebaut, Zäune und das Kinderhaus. Seitdem habe ich ein paar Kleinigkeiten erledigt, doch der Jahresplan sieht noch etwas mehr vor.
Das Parkplatzproblem soll noch beseitigt werden, die Fläche neben dem Haus gepflastert werden. Auch ein paar neue Kellerfenster sollen noch kommen. Ich bin gespannt, ob dies noch alles was wird.
Wie berichtet haben wir ja Kaninchen, es sind inzwischen ja nicht nur 2 sondern 4. Letztes Jahr hat die Anzahl kein Glück gebracht von den Vieren hat letzten Jahr nur eines überlebt, zumindestens bis zum Schlachttag. Ich bin auf die Rate dieses Jahr gespannt. Eines macht mir schon wieder Sorgen, es ist schlecht, aber es isst.
Im Garten habe ich jetzt extra noch etwas Mais angepflanzt, damit die Kaninchen im Herbst auch noch etwas Grünes haben.
Gestern wurde ich von einer Kollegin gefragt, was ich den so schönes zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ich meinte darauf, das ich nun trinkend durch den Baumarkt ziehen kann. 😉
Spaß beiseite, danke an Alle für die schönen Geschenke.
So mal einiges nachgereicht was in den letzten Wochen passiert ist. Anfang Juli waren wir in Pütnitz beim Ostblocktreffen gewesen. Die Veranstaltung fiel ehrlich gesagt ins Wasser, wir hatten durchgängig Regen.