Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Zum kaputtlachen

| 5 Kommentare

Manchmal ist der Nachwuchsterrorist echt zum kaputtlachen, zeitweise fasziniert er mich wieder mit seine Aussagen. Er lag eben im Bett und ich hörte blos ein lautes „Papa….Papa, ich hab Durst. Ich möchte gerne einen Kakao, halbwarm! Beeil dich und sag nichts Mama“.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

5 Kommentare

  1. Der weiß was er will……………

  2. Du bist ja ein Verräter, jetzt hast es ja doch Mama gesagt. 🙂

  3. Mist. Aber ich finden seinen Befehlston mit den klaren Anweisungen einfach lustig. Noch!

  4. Genau NOCH, ich glaub nächstes bzw. spätestens in 2 Jahren sieht das schon ganz anders aus.

  5. da hat fiete viel von seiner mutter gelernt. die weiß wie man mit papas (männern) umgehen muß. da können wir alle (frauen) noch was lernen. ich kenne da einen ähnlichen „nachwuchterroristen“ (geiles wort, hätte von etienne stammen können…) wie fiete einer ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.