Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Zoo und Darwineum

| Keine Kommentare

Wir haben den Kindertag genutzt um einen Besuch im Zoo zu veranstalten. Ziel war neben dem Familienausflug vor allem auch einige Schnappschüsse im Darwineum zu machen, weil in der eigenen Fotodatenbank da doch Recht wenig Material ist. Kindertag war der 1.06. und somit auch der 1. Tag an dem die Entdeckerpässe für MV der Kinder gültig waren. Wie das so mit neuen Sachen ist, damit kommt halt noch nicht jeder klar.

Aufgrund der Kindertagsfeierlichkeiten im Zoo war es aber entsprechend voll, wir haben die Zeit genutzt und haben das Darwineum erkundet. Anbei ein paar Schnappschüsse.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.