Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Zelten und Wochendspaß

| Keine Kommentare

Am Freitag hieß es eigentlich zelten bei uns. Ich hatte Fiete irgendwann versprochen, das wir mal zelten. Am Freitag haben wir dann das Zelt aufgestellt und eigentlich wollten wir zelten, soweit der Plan. Als wir dann im Zelt waren, gab Fiete aber absolut keine Ruhe und als ich dann später ein paar energische Worte mit ihm redete das er endlich schlafen soll, wollte er plötzlich nicht mehr zelten und unser Zelt Abendteuer war vorbei.

Aber Fiete und Jette hat wenigstens Spaß mit den Luftmatrazen und machten es sich auf dem Rasen gemütlich.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.