Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Zeitungsangst

| 1 Kommentar

Durch irgendeinen glücklichen Umstand haben wir die Ehre jetzt ein Jahr lang kostenlos den Focus zu erhalten, was ja an sich, eine sehr feine Sache ist. Gestern sah zu Hause nun das erste Exemplar und voller Freude wollte ich mich der Zeitung widmen und schon beim Index kriegte ich es langsam mit der Angst zu tun. Das gesamte Exemplar mit Artikel die ich lesen möchte, aber wann soll ich das schaffen? Arbeit, Fiete, Blogs, Hobbys usw fordern eine Menge Zeit und jetzt noch ein solche Magazin. Das Schlimmste ist, die Angst wird größer, weil nächste Woche gibt es das nächste Heft!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. dann musst wohl noch ne nachtschicht einlegen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.