Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Wozu Webradio?

| Keine Kommentare

Wozu brauch mal eigentlich Webradio? Ich höre sonst zwar täglich über das Web Radio, nur heute habe ich mich zwangsmässig für eine andere Musikquelle entschieden. Kurz ich will die Telekom erreichen…….. mich beraten lassen zum Call Profi Premium. Dank der 0800 hält man es als Kunde ja lange aus, aber inzwischen hänge ich weit über eine Stunde (ingesamt 3 Versuche) in der Warteschleife. Hiermit möchte ich die Telekom auffordern endlich ranzugehen, oder ihre Warteschleifen Musik zu verändern. Man kann einem Kunden nicht stundenlang die gleiche Melodie vorspielen, der wird Irre, so wie ich jetzt…..
Vielleicht wird mit der Telekom telefonieren, auch mein neues Hobby. Vielleicht macht die Musik auch süchtig, vielleicht träume ich heute Nacht von diesem tüttüttüt. Ahh…….

P.S.: Ich stell diesen Beitrag mal in der Kategorie Freizeit ein, weil meine Freizeit wird gerade verschwendet.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.