Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Winterziele

| 6 Kommentare

Ok da die Motorrad- und Cabriosaison nun vorbei ist, ist Zeit sich um die beiden Schätzchen zu kümmern, wobei das Cabrio diesen Winter Vorrang haben wird. Das Motorrad ist noch nicht mal gereinigt und ordentlich verstaut.
Für das Cabrio hab ich ja auch ein paar fromme Pläne, das heisst Lederpflege, wobei ich immer noch nicht das richtige Mittel hab. Das heisst es aktiv Lackpflege und ein neues Verdeck soll rauf. Wobei ich erstmal mit einem Sattler Rücksprache halten möchte, nicht das der dafür nur 50 Euro nimmt und ich mich dann stundenlang quäle und womöglich noch das neue Verdeck versaue.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.