Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Weihnachtsgeschenke

| Keine Kommentare

Also Weihnachten ist immer ein Krampf. Alles dreht sich um Geschenke. Erstmal Ideen finden, dann diese auch noch besorgen. Dieses Jahr sind wir vorbildlich ein Teil ist seit gestern sogar schon zu Hause. Am Montag oder Dienstag redeten ich und Ulrike über Geschenke, nebenbei bemühte ich diverse online Händler und heute ist meine Bestellung schon da. Das beruhigt doch irgendwie. Ich hoffe übrigens für meinen Bruder das seine Amazon Wunschliste aktuell war. 😉
Jetzt kommt nur noch der ungemütliche Part, Ideen finden für die Leute wo uns noch nichts eingefallen ist….

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.