Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Weihnachten steht vor der Tür

| 4 Kommentare

Totensonntag liegt hinter uns, damit ist jetzt überall der Weihnachswahn eröffnet. Gestern Abend waren schon die ersten leuchtenden Weihnachsbäume zu sehen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

4 Kommentare

  1. Also mir ist noch überhaupt gar nicht nach Weihnachten…

  2. Mir ist auch noch nicht so Recht nach Weihnachten, aber man kann es nicht aufhalten.

  3. Doch, man könnte einfach wegfahren und wenn allse vorbei ist wieder kommen… 😉

  4. Na aber aufgehalten hast es dadurch nicht, sondern man hat das Fest nur umgangen. Aber dann müsste man ja schon im September weg, wenn die Ersten Lebkuchen im Laden liegen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.