Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Wat tut man gegen Fruchtfliegen!

| 3 Kommentare

Das Leid eines jeden Sommers sind ja die Insekten. Regelmäßig im Sommer wird die Küche von Fruchtfliegen heimgesucht. Obwohl das Obst schon im Kühlschrank versteckt wird, halten sich die Viecher ja wie die Pest. Auf meiner Suche nach einem guten Mittel fand ich Rat bei Macfriesenjung. Ich werde das jetzt mal testen!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

3 Kommentare

  1. Also die Essig Mischung so dicht wie möglich beim meisten aufkommen hinstellen dann klappt es am Besten

  2. 20 Minuten – 5 Fliegen kann ich schon mal vermelden!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.