Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

vorfahrtsänderung

| Keine Kommentare

also vor geraumer zeit hat eine kröpelinerin sich in der oz über die vorfahrtsregel an der kreuzung schulstraße, rostocker straße ausgelassen. meine meinung dazu ist ganz einfach.. leute lernt die verkehrsregeln, dann ist es auch nicht schwer an so einer kreuzung die vorfahrt zu beachten und vor allem hat es noch mehr vorteile.. denn die fußgänger hätten ein ruhigeres leben, denn vielleicht würde bei der nachhilfe in sache autofahren auch dem einem oder anderem auffallen das man am zebrastreifen anhalten muß, wenn einer rüber will. mir ist nämlich jetzt schon 2mal passiert das man uns fast umgefahren hatte, obwohl ich denn mal einen der zwei fußgängerüberwege genutzt habe! und vielleicht könnten dann auch die „parkistaner“ unter uns,auch mal lernen wie man richtig parkt und nicht das man mit kinderwagen vom bürgersteig muß, weil man sonst nicht vorbeikommt, das sind die antäglichen gefahren und ganz ehrlich gerade unsere kinder, denen in solchen situationen was passieren kann, können nix dafür! also ganz einfach nachhilfe für autofahrer und nicht gleich irgendwelche regeln ändern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.