Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Viel zu tun

| Keine Kommentare

Nach dem Urlaub war mein Posteingang sehr gefüllt, es musste auch noch schnell ein neues Projekt online gehen, ein WordPress Update stand ins Haus, aber so nach kanpp 1 Woche ist alles langsam im Lot. Die neue Website für den KSV Nachwuchs steht im Groben, jetzt fehlen nur Inhalte. Der Posteingang ist auf 30 Mal die noch zu bearbeiten sind geschrumpft. Das Update von WordPress wurde bis auf weiteres verschoben, weil es doch mehr Arbeit als gedacht mir sich bringt, ausserdem gefällt mir die neue Nach-Hause-Telefonier-Funktion nicht.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.