Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Verwirrung

| 1 Kommentar

Also bezüglich meines Post vom letzten Donnerstag, haben sich nun schon einige gemeldet und warten auf gute Ebay Angebote. Viel besser fand ich jedoch eine Email die ich heute morgen erhalten habe, welche ich hier mal veröffentlichen möchte:

Hallo Thomas

nimms leicht, so ging es uns allen einmal. Aber ich möchte dich einfach unterstützen. Deine Angebote bei Ebay find ich nicht so doll und bei Adsense raufklicken, find ich auch doof, besonders weil ich auch Adwords Nutzer bin. 🙂
Aus diesem Grund habe ich etwas besonderes für dich, es wird dich die nächsten Tage per Post erreichen. Melde dich bitte falls deine bei der Denic hinterlegte Adresse nicht stimmt.
Ich bin ja mal auf deinen Marketing Leidfaden gespannt, sicher wird es erst ab Post Nr. 10 interessant, aber mal sehen was da kommt.

Gruss

Christian

Ich bin jetzt gespannt was da per Post kommt. Ich hoffe jedenfalls nicht auf eine Briefbombe, wegen meiner kritischen Wahläusserungen.

P.S.: An Christian, falls du eine Seite hast würde ich jetzt von hier verlinken.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Familie Gutteck » Geiles Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.