Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Urlaub für Familie Gutteck

| 7 Kommentare

Nachdem wir ja im Mai schon auf Mallorca waren, haben wir beschlossen dieses Jahr nochmal zu machen. Man muss ja ausnutzen das Fiete noch umsonst reist. Nein, wir sind beide von der Arbeit etwas ausgelaugt und deshalb gönnen wir uns nochmal . Wir haben beschlossen, um besser abschalten zu können, uns wieder ins Ausland zu verdrücken. Am 15. September habe ich noch mein 10 jähriges Abitreffen und dann soll es losgehen. Zum Ziel steht bis jetzt nur Wasser und Wärme fest. Ulrike hat schon einen Anlauf im Reisebüro genommen, was leider von wenig Erfolg gekrönt war. Spontan habe ich mich entschlossen, irgendwo was online zu buchen. Ich komm ja aus dem Geschäft und es wäre ja peinlich, wenn ich in ein Reisebüro ginge.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

7 Kommentare

  1. Ach, Familie GUTTECK seid ihr???

  2. Ja, die Seite heisst ja auch http://www.Familie-Gutteck.de, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

  3. Klar, aber das stimmt ja nicht soooo ganz 😉

  4. Stimmt ein Großteil der Familie heißt nicht so, oder willst du mit deinen Eltern fahren??

  5. Aha nun werden wir aber komisch!

  6. An die Eltern habe ich auch zuerst gedacht! 😉

    Ach Thomas, lass dich nicht ärgern…

  7. Pingback: Urlaub gebucht auf Familie Gutteck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.