Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Urlaub fast vorbei

| Keine Kommentare

Meine 2 Wochen Urlaub sind nun fast wieder vorbei. Wir haben uns dieses Jahr entschlossen nur Tagesausflüge zu unternehmen, das die Jungs ja gerade von einem 2 wöchigen Ägypten Urlaub wieder da waren. Mein Urlaub begann aufgrund von beruflichen Verpflichtungen auch erst am Montag und nicht schon mit einem Wochenende. Ab Montag hat der Alltag uns wieder, die Kinder müssen zur Schule und ich darf zur Arbeit. Frieda und Ulrike können dann wieder ihre gemeinsame ruhige Zeit geniessen. Den nächsten Urlaub gibt es dann im Oktober. 

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.