Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Urlaub

| Keine Kommentare

Aufgrund meines Jobwechsels, ist dieses Jahr der Sommerurlaub etwas kürzer ausgefallen. Wir haben die Chance genutzt und von Andreas (Ostsee Mobile) einen neuen Caravan gemietet. Leider hatte ja nur der Passat einen Anhängerzug und das war schon irgendwie gefühlt grenzwertig beim fahren. Überholen nur bei Rückenwind Berg runter.
Wir sind schön bei Sonnenschein und knapp 27 Grad hier in Kröpelin los, auf einen neuen Campingplatz in Scharbeutz. Das war das Wetter jedoch nicht so gut, da mussten wir spontan auch ein paar neue Sachen kaufen. Scharbeutz an sich ist nett.

Mir hat der Urlaub richtig Spaß gemacht. Die Jungs fanden es auch toll, weil wir direkt am Spielplatz waren. Abends schön den Grill an. Frühstücken unter freiem Himmel. Am Sonnabend waren wir im Hansa Park in Sierksdorf. Ich fand es schön.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.