Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Urlaub

| Keine Kommentare

Unser Urlaub fiel ja dieses Jahr etwas dürftig aus. Original geplant war Urlaub in den Wochen nach Herrentag, aber da war Ulrike ja zur Kur und deshalb gab es keinen Urlaub. So beschränkten sich unsere freien Tage auf die Woche vor Fiete’s Einschulung und auf die Woche danach.
In der Woche vor der Einschulung wurde wie man sich denken kann die Einschulung vorbereitet. Wir fanden auch nochmal Zeit für einen Besuch im Hansapark. In der Woche danach habe ich dann ein bisschen begonnen das Haus zu zerlegen, d.h. die Waschküche von DDR Betonfliesen auf Dickbett, der alten Dusche und den Fussbodenfliessen befreit. Gleich danach ging es an die Terasse, wo die Umrandung, welche nicht unbedingt mein Geschmack war fiel und die durchlässige Bodenplatte wurde beseitigt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.