Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Schlapp

Moin ich bin Schlapp!

SchlappIch habe lange Zeit in einem großen Einkaufsmarkt gelebt, da hab ich mit meinen Kumpels abgehongen und wir haben gesoffen, gefuttert und jede Menge Spass gehabt, bis zu dem Tag an dem ich zu den Beiden kam.
Ich war wohl eigentlich ein Geschenk für eine Arbeitskollegin von Papa, aber die Beiden waren mir sofort sympathisch und ich hab einfach mal begonnen mit Ihnen zu reden, als ich so in diesem Einkaufswagen saß.
Tja und dann war es um Ulrike gesehen, meine charmante Art und die schwangerschaftsbedingten Hormone und schon durfte ich nicht mehr weg.

Name: Schlapp Gutteck

Geburtsdatum: damals, aber seit dem 16.12.2005 bin ich bei den Beiden

Merkmale:

  • ich bin klein grau und immer dabei
  • ich bin wie der kleine Bruder von Esel
  • also die im Werk sind Pfuscher, ich hab auch viele Narben

Hobbys:

  • Schlafen
  • mit Esel anhängen
  • Bier, Schnapps (kann sowas eigentlich ein Hobby sein?)
  • Auto fahren

Fähigkeiten

  • unbegrenzter Durst
  • ich kann im liegen, stehen und sitzen trinken
  • in manchen Situationen kann ich Bärenkräfte entwickeln, zum Beispiel wenn der Barschrank zu ist

Ich kann sicher noch mehr aber mir fällt nicht mehr ein, weil ich hab einen Kater. Wenn ich das alles so lese, denke ich hab ein Problem. Ich sollte zu den anonymen Alkoholikern, aber wenn ich das hier schreib, dann bin ich ja nicht mehr anonym. Hmm, dann mach ich so weiter wie immer.

Wisst ihr was ich noch gern mach, ich fahr mit dem großen Elektroauto gern durch die Gegend, nur irgendwie fährt das Teil nie dahin wo ich lenke.

Na gut, es passt gerade keiner auf mich auf, und dahinten steht Glühwein.