Pinki

Guten Tag, ich bin die Pinki!
PinkiUnd auch ich gehöre zur Familie Gutteck-Bachmann!
Eigentlich bin ich der Sonnenschein der Familie und der besondere Liebling von Ulrike, sie kann mir einfach nicht widerstehen!

Hier die wichtigsten Daten von mir:

Name: Pinki Bachmann

Geburtsdatum: 16.03.2005

Merkmale:

  • ich bin wunderschön pink, und diese Farbe steht mir äußerst gut! Auch ich habe einige Narben und Pflaster, die in der Produktion haben wohl noch nicht dazu gelernt!

Hobbys:

  • Schlafen (das ist wohl der wichtigste Teil meines Lebens)
  • Kuscheln
  • Thomas umgarnen damit er mir Süßigkeiten gibt
  • und im Sommer sonne ich mich gerne!

Fähigkeiten:

  • hmm so wirklich was gelernt habe ich noch nicht, dazu schlaf ich zu gerne! Aber ich kann Ulrike beim Autofahren unterstützen und ihr sagen wann frei ist und sie überholen darf!
  • Und da ich öfter mit auf Ulrike`s Arbeit war, kann ich gut mit kleinen Kindern umgehen und Windeln wechseln

So das war erstmal das wichtigste von mir, wenn ihr Fragen zu mir habt, könnt ihr sie gerne stellen und sobald es Neuigkeiten gibt werden wir sie hier niederschreiben! (Besser gesagt Ulrike wird sie schreiben, denn meine Tatzen treffen die Tasten immer nicht so!)
Bis denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert