Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Kuller

Hallo ich bin Kuller!
KullerIch bin der große Blaue. Ich kam anlässlich einer Ultraschalluntersuchung von Fiete zur Familie.

Name: Kuller Bachmann

Spitzname: Kuller (ich hab keinen anderen!)

Geburtsdatum: 16.09.2005

Merkmale:

  • Ich bin blau, also nicht betrunken sondern rein farbtechnisch. Leider habe ich schon etwas gelitten und mein Körper ist auch von Narben übersäht und ich hab ein paar Pflaster. Ist alles während meiner Produktion passiert, ich glaub die trinken da im Werk.

Hobbys:

  • mit Fiete rumtollen
  • schlafen
  • Essen tue ich für mein Leben gern

Fähigkeiten:

  • also ich kann gut mit Kindern, meistens haben Sie mich zum fressen gern
  • ich kann Pinki gut beeinflussen, wenn ich sag , hol mir mal was zu essen aus der Küche, macht sie es, leider dauert es immer ewig bis Sie wieder da ist, wegen ihrer kurzen Beine!
  • ich habe den 24 Stunden Schlaf perfektioniert
  • ich bin ein Gott an der Fernbedienung des Elektrorennwagens

Hmm was soll ich noch schreiben, ich gehöre eigentlich Fiete, aber der will mich immer nur essen, zumindestens nimmt es mich immer in den Mund. Am Anfang wurde ich von Esel und Pinki nur gehänselt, aber inzwischen haben Sie mich akzeptiert. Ich mag meiner Außenseiter Rolle aber, weil es mir oft erholsame Stunden einbringt.

Ich hab gerade bei Esel von seiner Eselwebsite gelesen, den Floh werd ich Thomas auch ins Ohr setzen, weil ich das gut finde.

Bis bald

Kuller

P.S.: Ich wollte jetzt hier einen Tatzenabdruck hinmachen, aber wie krieg ich den in den PC? Ich geh mal Papa fragen!