Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Esel

Hallo, ich bin´s Esel!

Salami
Hier möchte ich mich kurz vorstellen, denn schließlich bin ich ein wichtiger Teil meiner „Eseleltern“!

Name: Esel Gutteck (früher Bachmann, ich wurde adoptiert)

Spitzname: Salami, Kant, Sir. Esel

Geburtsdatum: 24.12.2004 (zumindestens bin ich an diesem Tag zu den Beiden gekommen)

Merkmale:

  • mein markantes graues Aussehen mit den treuen Augen (denen kann im übrigen keiner widerstehen), nur leider habe ich einige Narben, Pflaster und einen Ohrenverband, da haben die wohl bei der Produktion gefuscht!

Hobbys:

  • Fernseh gucken
  • Bier trinken (nicht das ich was gegen stärke Mittel hätte, aber da komm ich so schlecht an und der Kasten mit dem Bier steht unter dem Küchentisch)
  • meine Eselgeschwister ärgern (natürlich bin ich nie Schuld wenn wir dabei ertappt werden)
  • schlafen tu ich auch noch ganz gern
  • Motorrad fahren, also mit Thomas mit

Kenntnisse:

  • mit dem Thomas zusammen kann ich programmieren
  • Auto und Motorad fahren kann ich auch schon ganz gut

Ich denke, das Wichtigste wisst ihr nun erstmal von mir.
Ich bin dabei Thomas zu überzeugen, das er mir eine eigene Esel -Website macht, da kann ich dann aktuelles aus meinem Leben berichten. Wer jetzt denkt, das sei langweilig, der hat keine Ahnung, oder wisst ihr was eure Plüschtiere so den ganzen Tag machen, wenn Ihr aus dem Haus seid. Nein, also! Vielleicht krieg ich ihn überzeugt, also ich könnt euch da Geschichten erzählen.

So es ist gar nicht so einfach soviel zu schreiben, meine Tatzen sind schon ganz wund und ich bezweifel, dass mir einer die Tatzen kühlen wird!!

Gruss

Esel