Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Umbaumaßnahmen am Haus

| Keine Kommentare

Wie schon Beschrieben haben wir unsere 2. Urlaubswoche mit ein paar Umbau & Abrissarbeiten am Haus verbracht. Das Untergeschoss hatte wir ja damals aussen vor gelassen und so war nun endlich die Waschküche dran. Die alten DDR Betonfliessen (Dickbett verlegt) sollten von der Wand. Dann die alte Dusche raus und ein Durchbruch vom Haus in die Ferienwohnung sollte geschaffen werden. Der Durchbruch ist leider nicht geschafft worden, weil ein Maurer zum fachgerechten einsetzen der Stürze bis dato fehlte.
Weiter ging es dann draußen der Terrasse an die „Steine“, die Umrandung landete im Container und die Bodenplatte im Außenbereich haben wir auch entfernt, weil diese alles andere als dicht war.

Das Resultat dieser Woche sah so aus.

Leider startete dann die nächste Woche nicht so erfreulich, dies nicht weil ich wieder arbeiten musste, sondern weil der Schuttcontainer abgeholt wurde. Zugegebenermaßen es ist eng bei uns und in der Straße, aber der Container wurde vom der entsprechenden Firma dort hingestellt, also müssten Sie ihn auch wieder abholen können. Soweit die Theorie, die Praxis sah anders aus und vor allem danach unsere Auffahrt.

Die große Mauer wurde inzwischen schon wieder gerichtet, um den Rest wird man sich wohl streiten.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.