Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Überall Diebe

| Keine Kommentare

Wie heist es so schön: „So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ….“

bild145.jpgDas habe ich heute gemerkt, bei einem Spaziergang durch Kröpelin, überall Einbrecher und Typen die einen Verhöhnen. Man geht kaum 3 Häuser weit, da hängt irgendwo an einem Balkon, an einer Regenrinne oder ähnlichen, so ein kleiner rot weiser Typ, der versucht in das Haus einzubrechen. Überall Einbrecher müsste es heissen und dann noch viel schlimmer, an deren Fenster sieht man die Typen sind schon erfolgreich eingebrochen und im Haus und um uns zu verhöhnen zeigen sich sie noch am Fenster!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.