Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Trocken Toast Wette

| 3 Kommentare

Wenn man Bettruhe hat, schaut man zwangsläufig viel fern. Da ich sonst weniger in die Flimmerkiste schaue, muss ich echt feststellen das die Qualität der Fernsehsendungen echt nicht so doll ist.
Da lief eine Show, bei der Promipaare wetteten, also sprich die Damen wetteten was bzw in welcher Zeit Ihre Männer so können. Eine Wette war, wie lange dauert es einen trockenen ungetoasteten Toast zu essen. Der Moderator brauchte dafür über 2:40 Minuten, die haben sich total geziert und im Endeffekt musst es der Kandidat in einer Zeit unter 1:40 Min (oder so) schaffen.
Ich bin total verwirrt was soll daran so schwer sein? Voller Neugier haben wir es auch probiert und ich habe 54 Sekunden gebraucht.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

3 Kommentare

  1. 🙂 haben wir auch geguckt und sind auch der meinung das das locker in ner minute zu schaffen ist. haben es aber noch nicht probiert, aber ich denke das könnte nen guter spaß für den 16.07. werden 😉

  2. Ja das wäre eine Idee. Aber ich bin ja nun schon trainiert. 😉

  3. na und…ich bis dahin auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.