Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Trigami

| 2 Kommentare

Dies war wahrscheinlich einer meiner letzten Beiträge, weil 1. meine kritische Ansicht bei einigen Auftraggebern sicher nicht auf Gefallen stösst und ich deshalb keine Aufträge für Rezensionen mehr erhalten werden. Meiner Meinung bin ich diese Ansicht aber meinen Lesern schuldig. Und 2., das ich es seit einen der letzen Aufträge Leid bin, mich von unzufriedenen Auftraggebern runter machen zu lassen. Ich muss ehrlich zugeben die paar Euro ist mir dieser Stress nicht wert.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Da kann mir dir nur zustimmen. Das System hinter Trigami ist zwar für einen Blogger durchaus lohnenswert um damit ein paar Euro zu verdienen. Aber der Autrag für einen Blogeintrag spiegelt nunmal die Meinung wieder und jeder Auftraggeber kann froh sein konstruktive Kritik zu erhalten und nicht nur einen Backlink.

  2. Eine Weise Entscheidung! Mittlerweile geht Google auch gezielt gegen bezahlte Blogeinträge gezielt vor. Wenn es dumm läuft wird man von Google nach hinten verbannt und man wird nicht mehr gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.