Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Trabant

| 1 Kommentar

Ich liebe Trabants, ich fuhr früher selber einen. Oft wurde der Trabi belächelt, aber es ist ein gutes Auto. Manche Firmen bauen inzwischen, meiner Meinung nach, solch ein Auto sogar nach, nur mit neuen Design (siehe hier). Aber das Spiegel Online den als „Witz auf Rädern“ bezeichnet, siehe hier, kann ich nicht tolerieren. Frechheit, ne ehrlich, als ehemaliger Trabantfahrer fühle ich mich jetzt persönlich beleidigt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Und dort hört die Diskrimierung der Trabbi-Liebhaber nicht auf. Einige große Online-Direktversicherer versichern diesen kleinen nicht einmal mehr, zumindest habe ich online keine Möglichkeit gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.