Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Tolle Produkte in Deutschland

| Keine Kommentare

Die erste Jahreshälfte war ja eindeutig von der Fussball WM in Deutschland geprägt. Alles wurde auf Fussball getrimmt, denken wir nur mal an die WM-Salami, WM-Fahnenmasten (MeinFavorit für den Spam des Jahres!) oder das WM-Brot. Alles rund um den Fussball, um das Zusammensein mit Freunden wurde in jeglicher Form verkauft. Von vielen Sachen sei der Nutzen mal dahingestellt.
Zum Herrentag fiel mir damals schon ein Produkt ins Auge, was für den gemeinsamen Spielspass mit Freunden geeignet war, der Bierkasten Kicker. Für alle die sowas nicht kennen, ein kleiner Kickertisch der auf einen Bierkasten geschnallt wird. Ein einzigartiges Produkt, gemeinsam mit Freunden und einen Kasten Bier Spass haben, ideale Kombination. 😉
Vom Geiz getrieben entschied ich mich nicht mit sowas zuzulegen.
Gestern waren wir auf einer Einkaufstour in einen großen Supermarkt, der mit den 4 roten Buchstaben, und plötzlich die Kicker im Super Sonder Angebot, nur 3 Euro. Da kamen wir nicht dran vorbei!
Gestern abend wollten wir dieses einzigartige Produkt ausprobieren und wie soll ich es am Besten sagen: Produktidee TOP! Umsetzung des Produkts, SCHEISSE! Ne ehrlich wer dieses Teil konzipiert hat, der muss ja irgendwie neben sich gestanden haben, meiner Meinung nach. Was nützt einen ein Kicker, wo es einfach Stellen gibt wo ich mit keiner Figur rankomme? Nix, die Abstände zwischen den Spielerreihen sind zu groß gewählt, die Beweglichkeit der Figuren läuft auch nicht über die gesamte Spielreihe und die Figuren sind unter so, das man zu 99 % nur gerade schiesst, also ist der Ball mal Rand bleibt er da auch.
Ich bin enttäuscht. Also lieber Produktentwickler, wenn Ihr nochmal eine gute Idee habt, dann setzt sie auch so um, das sie was nützt und nicht wie in diesem Fall bei dieser Ausführung.

Jetzt wo ich dies schreibe, wird mir der eigentliche Sinn dieses Kickers in dieser Ausführung erst klar, er soll frustieren, damit man mehr Bier trinkt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.