Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Thunderbird 2.0

| Keine Kommentare

Gestern bin ich aus Thunderbird 2.0 umgestiegen. Es scheint zwar noch nicht offiziell veröffentlich zu sein, zumindestens habe ich keine Release Mitteilung gelesen von Mozilla, aber zum download steht Sie schon bereit. An sich recht nett, es ist grafisch überarbeitet worden. Es wurde auch das tagging eingeführt, um den Posteingang optisch zum Beispiel nach Privat und Beruf zu trennen. Mehr Neuerrungen habe ich nicht feststellen können. Die Datenübernahme lief Problemlos, leider ist ein Pluginn was ich verwende noch nicht für Thunderbird 2.0 Verfügbar gewesen. Es war das Kalender Pluginn, deshalb bin ich nun auf Sunbird umgestiegen, was sich auch als recht nett erweisst und die Mozilla Familie auf meinem Laptop nun erweitert.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.