Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Stefan Vandenesch

| Keine Kommentare

Eben lese ich bei Robert, das ein interessanter Bloggerkollege leider verstorben ist. Es handelt sich um Stefan Vandenesch, über den ich hier schonmal berichtet habe. Er hatte einen Traum 100.000km im Fahrradsattel rund um die Welt. Oft habe ich sein Blog gelesen und seine Abenteuer mitgefühlt und ihn beneidet. Leider könnte er seinen Traum nicht zu Ende leben, er wurde durch einen tödlichen Verkehrsunfall in Marokko beendet.
Hiermit möchte ich seiner Familie und allen die Ihn kannten, mein Beileid aussprechen. Wer möchte, kann sich ins Gedenkbuch eintragen.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.