Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Spielzeug für Erwachsene

| 4 Kommentare

Nein, nein das ist jetzt kein FSK 18 Artikel, ganz im Gegenteil. Also es geht um ein nettes Spielzeug was wir gestern abend ausprobiert haben, Ines und Andi sei dank, haben sie gestern eine Nintendo Wii geliehen bekommen. Recht nettes Spielzeug und ich habe noch nie beim Spielen mit einer Spielkonsole so geschwitzt wie gestern. Man hat Muskeln kennengelernt da wusste man noch gar nicht das man Sie hat. Wii Sports ist schon ein einzigartiges Spielkonzept. Wir haben sie ja noch ein paar Tage, ich bin mal gespannt ob der Spielspass anhält.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

4 Kommentare

  1. Also unser abend gestern war sehr lustig. es war mal was anderes als immer nur karten spielen oder sonstiges. nach einer unterhalt mit bernd gestern sind wir aber troztdem der meinung das es sich nicht lohnt das viele geld auszugeben, denn irgendwann hat man da keinen bock mehr drauf. man stellt sich nämlich nicht alleine vorn fernseher und macht sport, dann könnte man nämlich auch fahrrad fahren oder ins fitnessstudio gehen… und am ende würde man viel geld sparen. hat aber trotz alledem spaß gemacht das mal auszuprobieren. 🙂

  2. Ja ich muss es zugeben das Teil ist wirklich lustig, aber auf Dauer und alleine stelle ich es mir auch langweilig vor, gleiches gilt aber auch für Singstar oder ähnliches!

  3. Pingback: Wenn man sich mal selber sieht auf Familie Gutteck

  4. Pingback: Nintendo Wii - meine Meinung auf Familie Gutteck

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.