Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Spielen wir die Kleinen

| Keine Kommentare

Am letzten Sonntag, stand wieder Familientag an und unsere Wahl fiel wetterbedingt auf den Indoorspielplatz Mumpitz in Wismar. Für Fiete war es ein Highlight, ein riesiger Spielplatz und das beste ist Mama und Papa spielen mit. Als erstes wurde das riesige Kletterlabyrinth in Beschlag genommen und ich musste mal wieder feststellen, das ist nichts für mich, alles viel zu klein und eng. Spannend war aber zu entdecken, das Fiete ganz schnell die Wege drauf hatte, wie er von einer Stelle zur Rutsche kam. Auch die Trampoline hatten es im angetan, wobei ich feststellen musste, so ein Trampolin ist ja schön, aber Abends hat man Schmerzen an Stellen die man sonst nicht kennt. Mal sehen was der nächste Familientag so bringt.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.