Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Sonnenbrille

| Keine Kommentare

So nach dem Verlust des Motorrades, dachte ich mir ich gönne mir mal was und lege mir eine neue Sonnenbrille zu. Die alte Ray Ban wirkt auf meinen Kopf (nun mit Haaren) einfach zu klein und die die Stärken stimmen auch nicht mehr. Vor diesem Hintergrund wurden heute von mir und Ulrike 2 Brillenläden angesteuert. Aber ganz ehrlich so schnell wie ich rein gegangen bin, bin ich auch wieder raus. Im ersten Laden wurden eine Menge Brillen probiert, aber nur 1 sagte halbwegs zu, aber nur solange wie der Verkäufer mir den Preis verheimlichte, sie sollte nur knapp 430 EUR kosten.
Also ab in den 2. Laden, dort auf Anhieb, 4 verschiedene Brillen gefunden die einen von uns zugesagt haben. Jedem natürlich andere. Aber auch hier der Hammer, als es um den Preis ging, man bewegte sich auch hier zwischen 330 – 450 EUR.

Tja nun sitze ich hier in meiner Enttäuschung und werde die Tage noch einen 3. Optiker ansteuern.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.