Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Sommerurlaub

| Keine Kommentare

In den Sommerferien hatten wir auch eine Woche frei und nutzten diese unser neues Auto ein bisschen durch die Gegend zu chauffieren. Also ging es an unserem Hochzeitstag ab nach Bayern. Die 1. Übernachtungen war in München. Wie es sich gehört sind wie zum Abendessen ins Hofbräuhaus (Touri Programm). Ich muss sagen lecker und wer Kühlungsborner Verhältnisse gewohnt ist für den war es auch günstig.

Am nächsten Tag ging es dann in die Allianz Arena. Dies war einer von Fietes größten Wünschen. Nach der Allianz Arena ging es dann in Richtung Kulmbach. Dort sind wir in einem netten kleinen Gasthof abgestiegen.  Die folgenden 2 Tage stand dann der Besuch des LEGOlandes auf dem Programm. Schön gemacht nett für die Kinder und 2 Tage braucht man auch mindestens dafür.

Hier ein paar Bilder.

 

 

 

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.