Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Social Media Accounts

| 1 Kommentar

So langsam stelle ich mir auch die Frage welche Accounts machen überhaupt Sinn. Bis vor einem Jahr waren zu mindestens in unserem Umfeld die VZ Netzwerke sehr gängig und verbreitet. Heute scheinen diese eindeutig von abgelöst worden zu sein, zumindestens bin ich mit einem Großteil meiner „VZ Freunde“ auch bei befreundet. Es bleibt spannend wo die Reise hingeht, ich persönlich überlege inzwischen den VZ Account zu schließen, weil ich dort sowieso kaum reinschaue, aber aus beruflichen Gründen fast permanent geöffnet habe.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Ein Kommentar

  1. Wie du sagst, wers beruflich nutzt, ist bei facebook bestimmt besser aufgehoben, aber ich der das nur „just for fun“ nutzt, für den reicht Studi.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.