Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

So neues Auto

| Keine Kommentare

Am Sonnabend habe ich mal eine Runde gedreht und wir haben uns nach einem neuen Hobbyauto für mich umgeschaut. Das gute 1er Cabrio musste ja mangels 3-Punkt-Gurten leider weichen. Die Suche nach einen neuem Cabrio gestaltete sich als schwierig, weil erstens noch nicht klar war was für eins. Dann sind die meisten derart rostig, das man mehr Rost als Metall hat. Dann ist der TÜV abgelaufen, irgendwas gravierendes im Arsch oder Sie haben schon 300.000 km auf der Uhr oder sind vollkommen überteuert. Bei allen wo das nicht so ist, die sind dann auch innerhalb von 20 Minuten weg. Klingt komisch ist aber wirklich so. Wir haben am Sonnabend auch was nettes gefunden, wenn alles gut geht steht er morgen Abend vor der Tür.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet – 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.