Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Schnee

| Keine Kommentare

Seit ein paar Wochen gibt es ja auch an der Ostsee herrliches Winterwetter. Auch hier ist ein Schnee und Rodelurlaub möglich. Tief Daisy brachte dann vor knapp 2 Wochen das große Chaos bei uns. Sagen wir es mal so es hat schön geweht, wie man auf den Fotos sehen kann.

In den ersten Tages als der Schnee lag sind wir natürlich ganz aktiv Rodeln gewesen und haben so machen Berg getestet. Leider hat auch recht schnell Fiete’s Schlitten gelitten und es musste Ersatz beschafft werden. Wie es sich schnell herausstellte war dies nahezu unmöglich, weil Schlitten schlicht und einfach als ausverkauft galten. Wir schwenkten dann um und kauften ein paar Plastiksitzschalen auf denen man rodeln kann. Ich kann nur sagen die Teile funktionieren sehr gut. Mit etwas Glück haben wir dann doch noch einen neuen Schlitten gekriegt.
Wir als Norddeutsche haben ja meist nicht so Skiklamotten, ein kleiner Tipp Motorradsachen gehen auch ganz gut, Sie sind Wind und Wasserdicht, wärmend und besitzen auch ganz nützliche Protektoren.

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.