Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Schlitten fahren

| 2 Kommentare

So in den letzten Tagen war wenig Zeit zum bloggen. Wir haben das gute Wetter genutzt und sind ausgiebig Schlitten gefahren, einen Tag sogar morgens vorm Kindergarten.

schlitten1 schlitten2 schlitten3

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

2 Kommentare

  1. Schlitten fahren ist was wirklich tolles und ich würde mit meinen Kindern auch gerne gehen, aber wir haben hier nicht so viel Schnee das das klappen könnte leider. Die Temperaturen sind zwar eisig kalt aber leider ist der Schnee nicht vorhanden. Die Bilder sehen sehr gut aus. Hattet anscheinend sehr viel Spaß beim Schlitten fahren. Der Kleine wahrscheinlich um einiges mehr als der Papa oder? Wer lässt sich denn nicht gerne mit dem Schlitten ziehen. Meine Kinder machen das auch total gerne.

  2. Hehe, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Seit Tagen gibt es nichts anderes mehr als Schlitten fahren bei uns. Der Schnee reicht völlig aus, obwohl es mittlerweile mehr dieses pappige, harte Zeug ist. Aber die Berge sind nicht ausreichend, nur kleine Hügel hier und da. Gott sei Dank sind die Kinder noch so klein, dass sie das weniger stört, denen reicht der Hügel hinterm Haus aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.