Familie Gutteck



denn Familie ist mehr …..

Ostsee Ferienwohnung entdecken

Saft geholt

| Keine Kommentare

Gestern haben wir mal wieder Saft geholt, um unsere Kellervorräte etwas aufzustocken. Wie gewohnt und dank Vaters abgegebenen Obst ging es mal wieder in die Satower Mosterei. Dort haben wir uns mal wieder ein paar Saftboxen gegönnt, da muss man wenigstens keine Pfandflaschen wieder zurück schleppen. Für mich neu, obwohl ich hab Sie schon bei Vater gesehen, die 5 Liter Rhababer Trunk Box. Lecker, wurde heute gleich angezapft. Das Einzige was mir noch in der Box fehlte, der Birnensaft, deshalb wurde doch wieder ein Kasten gekauft, der auch wieder dahin zurück muss. So kann man natürlich auch Kundenbindung erreichen!

Autor: Thomas Gutteck

Thomas Gutteck. Verheiratet - 2 Kinder. Familienoberhaupt über die Bande und den Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.